Ruhr-Rollers von TUSEM Essen e.V. sagen allen Spendern noch einmal herzlichen Dank!

Einen herzlichen Dank im Namen der Ruhr Rollers vom TUSEM Essen. Wir möchten uns für die großzügige und zweckgebundene Spende bei Ihnen bedanken. Am 09. März haben wir die nagelneuen und modernen Sportrollstühle mit großen Augen in Empfang genommen und staunend begutachtet. Der erste Eindruck von den leistungsstarken Elektromotoren mit integrierten Kühlrippen und zuschaltbarer Motorkühlung, bis hin zur Geschwindigkeit und Wendigkeit hat uns voll begeistert und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir hoffen und wünschen uns alle sehr, dass die Pandemie den Bundesligabetrieb des Powerchair-Hockeys bald wieder erlaubt, die Trainingsstätten für unsere Spieler wieder öffnen und unsere neuen Sportgeräte endlich zum Einsatz kommen. Wir freuen uns darauf, mit den neuen Sportgeräten dank Ihrer Unterstützung in der kommenden Saison konkurrenzfähig zu sein und Siege feiern zu können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei all unseren Spendern.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen
Peter Kalthoff
Ruhr-Rollers TUSEM Essen e.V.